Samstag, 2. November 2013

Winter-Weihnachts-Blog Hop

 
Herzlich Willkommen zu unserem
Winter-Weihnachts-Blog Hop.
 
Wir wollen Euch heute
den Stampin Up Minikatalog
etwas näher bringen.
Dazu hat sich jeder von uns ein paar Artikel
aus dem Katalog gesucht
und eine Kleinigkeit gewerkelt.

Ich möchte Euch ein kleines Mitbringsel
für die Weihnachtszeit vorstellen.


 
Gearbeitet habe ich hier mit
 
Farbkarton A4 Chili
Designerpapier im Block Stilmix
Weihnachtsstempel "Wunschzettel" und
Designer-Motivklebeband Stilmix

Ausgestanzt habe ich den Kreis mit der
Stanze 2 1/2
und den Weihnachtsmann mit dem
Wellenkreis 1-3/4
 
 
Aber nun geht es weiter!
 
 
Wenn Ihr von Tanja gekommen seid,
geht es jetzt bei Kristin weiter.
 
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim stöbern!


8 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, vor allem die Teelichter mit dem Washi zu Umkleben.

    AntwortenLöschen
  2. ... finde ich auch!
    Tolle Idee, habe ich noch nie gemacht! Muss ich wohl aber bald mal probieren!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. so eine wunderschöne Verpackung für die Teelichter!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den beiden nur anschließen. Sehr schöne Idee. So könnte ich auch noch Washi verbrauchen...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    wow.. das ist wirklich eine tolle Idee und ruckzuck gemacht.. Danke für die tolle Inspiration..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Idee! Schaut sehr schick aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee, das werkle ich bestimmt mal nach :D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,
    welch nett Idee mit dem "Adventskranz to go"!!! Gefällt mir supergut - auch die Idee mit dem Washi-Tape um dei Teelichter herum;-)!
    LG von Uta.

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund