Sonntag, 15. September 2013

Neue Karten mit neuen SU-Stempelsets

Wie versprochen,
geht es nun endlich weiter
auf meinem Blog.
 
In der Zwischenzeit sind neue Sets
bei mir eingezogen,
die werde ich in den nächsten Tagen vorstellen.
 
 
Heute gibt es eine farbenfrohe Karte
mit dem Stempelset
"Flower Shop"
 
 
 
Viele von meinen Karten sind Inspirationen,
die ich in den Weiten des Internets gesehen habe, so auch diese Karte.

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje!

    Da es draussen bei uns eigentlich realtiv trist ist, freut es mich umsomehr, diese tolle farbenfrohe Karte bei Dir zu sehen! Da wärmt sich es wahrlich von innen bei mir auf!!

    Inspiriert vom WWW werden wir alle- das Rad erfindet doch niemand von uns neu- oder was meinst DU?? Allerdings sind nicht alle so ehrlich und verweisen drauf...;-))

    Dir noch einen hoffentlich schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen