Dienstag, 13. August 2013

Einladungskarten zum Geburtstag

wurden in Form von Schultüten gewünscht.
 


Kommentare:

  1. Deine Karten sind superschön geworden. Ich mag diese Form auch sehr gerne und habe schon ganz viele in der Art gemacht.

    Schau doch mal bei mir rein, da gibt es eine aktuelle Challenge und etwas zu gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, du zeigst uns wunderbare Inspirationen und Ideen. Deine Werke sind sehr schön! Gerne möchte ich meine Blogspots und meinen neuen Shop bekannt machen. Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch. Viele Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/
    http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen