Samstag, 6. Juli 2013

Heute ist nun der Künstler Markt,
trotzdem möchte ich Euch noch ein wenig was zeigen,
was ich auf dem Markt anbiete.
 
Die Bilder von meinem Stand gibt es dann im Laufe
der nächsten Woche.
 

 
 
Das sind einfache Notizblöcke,
die ich ein wenig aufgehübscht habe!
Ach ich liebe die Vogelstanze!
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Antje,
    deine Notizblöcke sehen super aus. Viel Erfolg auf deinem Markt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund