Montag, 13. August 2012

Zum Abschied

Zum Ende des Kiga-Jahres bekam jede Erzieherin zum Abschied ein
Bierdeckelbüchlein.
Jedes Kind hat vorne auf seinem Bierdeckel ein Foto raufgeklebt
 und auf die Rückseite seinen Handabdruck.
Der Bierdeckel wurde von jedem individuell gestaltet
und es wurde ein wunderbar buntes Büchlein, jede Seite sah anders aus.

Ich habe dann noch die Vorder und Rückseite gestaltet, alles mit der Crop-a-dile gelocht
 und mit 8,5cm Buchringen verbunden.
Das Büchlein war ein voller Erfolg
und jede einzelne Familie schaute sich die Exemplare
bewundernd an, sie kannten ja nur ihren eigenen Bierdeckel
und konnten sich wenig unter meiner Idee vorstellen. 

Viel geschrieben
hier nun die Büchlein



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee und die Gestaltung ganz toll....mich wundert es kein bisschen, dass ihr mit dem GEschenk gut angekommen seid!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund