Sonntag, 8. Juli 2012

Wir feiern meinen Geburtstag

auch hier wurde ich von Flebbe Art inspiriert.





Wenn die Karten einmal nicht mehr gebraucht werden, kann sich das Kind die Buttons
von der Karte abmachen undwo auch immer tragen. Es befinden sich Anstecknadeln dran.


Kommentare:

  1. das ist eine sehr nette Einladung und mit den Button eine bleibende Erinnerung!
    wünsche dir einen guten start in die neue Woche mit lieben grüßen
    Sabie

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Idee, wunderschön gestaltet, die Kids werden begeistert sein
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das sind ja wunderschöne Einladungskarten! Hast du die Kreise festgenäht oder sind die Stiche gezeichnet?
    Ich bin echt begeistert!!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich habe dienstliche gemalt.
      Liebe Grüße Antje

      Löschen