Donnerstag, 29. März 2012

Hasenbande

Diese gefühlten 100 Hasen
es sind aber nur ca 60
haben meine Große und ich für die Kigagruppenkinder
als kleines Schenkli zu Ostern gebastelt.
Es ist mit einer kleinen Milkaschokolade gefüllt.



gestern kam mein Mann nach Hause und möchte auch welche für seine Belegschaft,
also nochmals so um die 30


Die Vorlage kann ich nicht zur Verfügung stellen, da sie aus einem Forum ist, allerdings ist die Schablone schnell zu machen.

Eine Karteikarte in der Mitte falten, dann Schokolade ranhalten um zu schauen wie breit, dann 2 parallele Striche ziehen, ein wenig schmaler werden und die Ohren oben dran, dann ausschneiden, aufklappen

5 Kommentare:

  1. bor, was für eine Fleißarbeit - die sehen aber klasse aus!!! Hast Du eine Vorlage dafür? Ich hätte Interesse dran
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube eine größere Freude kann man den Kiddis gar nicht machen.Ich finde sie einfach toll.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, wie toll ist das denn??? Da werden sich die Zwerge aber sehr freuen!
    Deine Post ist übrigens sehr gut bei mir angekommen :-)
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse,deine Osterhasten.Tolle Idee für Kinder ( und auch für Große (*grins*).

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,

    och wie süß sind die denn? Nur 60 ist gut ... da musste ja nen Hasenkoller bekommen haben, am Ende. *hihi* Aber die viele Arbeit hat sich gelohnt ... Klasse gemacht!

    Lg und n8i, Nora :)

    PS: Bin durch Zufall heute auf Deinem Blog gelandet und was seh ich ... Du bist auch aus Unterfranken. Juhu, endlich mal wieder jemand aus der Gegend.
    Vielleicht magste mich ja auch mal auf meinem Blog besuchen kommen ... würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund