Donnerstag, 12. Januar 2012

Eine Babykarte nur für Anton Felix

Nach gut 3 Wochen nun wieder ein Lebenszeichen von mir
und die erste Karte im neuen Jahr.

Es ist eine Babykarte mit einem Stempel von Stampin Up und das Papier von Creative Memories.
Es handelt sich hier um eine Diagonal Double Card,
ideal um einen Gutschein zu verstauen,
die nur für einen Anton Felix sein kann,
der am 15.Dez 2011 geboren ist.


2 Kommentare:

  1. eine schöne karte und toll, daß der Name so wie ein Spruchband auf der Karte weitergeht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    super Karte und so süß. Ich liebe den Klapperstorch.
    Danke auch fürs Voten, du warst die Erste ....
    lass dich überraschen. Bist auf jeden Fall in meiner Verlosung.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund