Samstag, 2. Juli 2011

Zwei Schwestern

Dieses LO wurde nach dem neuesten Sketch auf der Paperbraut gewerkelt.
 
Das LO passt perfekt zur Challenge von scrappingthemusic-germany - Kompliment von den Sportfreunden Stiller

6 Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem schönen Sketch aus. Die Nähte gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!! Das gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Layout !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei STM-Germany.

    Liebe Grüße
    Petra
    STM-G Team

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles LO hast Du da gezaubert!
    Wir freuen uns über Deine Teilnahme!
    Liebe Grüße
    Kerstin
    STM-G Team

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll. Zwei auf einen Streich.
    Ich finde es richtig schön stimmig.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG von
    Claudi STMG-Team

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Aufteilung mit den Borten! Danke für's Mitmachen bei STMG.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund