Sonntag, 3. Juli 2011

Mein Helm und eine Geburtskarte

meine Freundin brauchte eine Babykarte
und ließ mir völlig freie Hand,
dass ist dabei heraus gekommen


mit dieser Karte nehme ich an der neuen Challenge von stempellaedle teil
Es sollte eine Geburts(tags)karte sein mit Stempeln aus Ihrem Shop.
Die Ornamente sind von Viva Decor, welche es im stempellaedle gibt.



hier nun noch ein LO,
es ist aus der Reihe "Siebenlinge" - mein letztes LO.


Es passt super zu der Challenge von teenas-tipps . Sie wollen dieses Mal Streifen sehen.



3 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine witzige Kartenform! Klasse!
    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ersten Stempel-Lädle Challenge.
    Deine Karte ist klasse geworden, der Babybody wirkt mit den Motiven so ganz anders, richtig edel. Toll!
    Ich drück Dir die Daumen für die Auslosung!
    LG Sandra Stempellädle-DT

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Glück, auf dass die Glücksfee dir hold sein wird. Solch und ähnliche Karten sehe ich oft in der 2peas Galerie. Ich persönlich mag rechteckige oder quadratische Karten zwar lieber, aber so eine Form ist auch mal ganz witzig und sehr passend für Glückwünsche zum Baby.

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund