Donnerstag, 30. Juni 2011

Ich war das nicht

Hier nun noch ein Siebenling.
Ich habe zwar noch eins fertig,
dass muß ich Euch allerdings vorenthalten,
da es zu einem Projekt gehört
und da hier auch die Beschenkten reinschauen,
geht es leider nicht.


Als meine Große das LO gesehen hat und ich ihr den Text vorgelesen hatte, meinte sie.
"Ich was das aber wirklich nicht"
Haha könnt mich kringelich lachen.

1 Kommentar:

  1. Die Siebenlinge sind wirklich toll. Ich bin auch gerade daran mal zu schauen, was ich daraus zaubern kann. Zusammengeschnitten ist schon alles... :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund