Montag, 23. Mai 2011

Ein Ritterschloß zum Geburtstag

Wir sind diese Woche zum 4.Geburtstag eines Jungen eingeladen,
zur Zeit interessiert er sich für Ritter.
Im Internet hab ich deshalb recherchiert wie man denn dieses Thema als Karte umsetzen kann und da bin ich auf diese Karte getroffen.


so sieht sie aus, wenn alles geöffnet ist

so wenn alles zu ist

und nun noch ein paar Detailbilder


das Fenster


die Schloßtür






Der kleine Ritter ist ein Freebie von Dustin Pike .

Die Karte passt perfekt zur Challenge von TTfY - andere Kartenform

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, ist echt super geworden.
    Das läd zum Nachmachen ein ....

    LG Gabi die CreativEule

    AntwortenLöschen
  2. Boa, ist das ne geniale Burg, äääh Karte.
    Sieht echt klasse aus.

    Wenn Du mein Layout liften willst, dann versuchs bis zum 11. Juni zu schaffen. Stell es dann bei bettypepper ein und Du kannst sogar noch was gewinnen. Daher ist nämlich der Sketch!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Super creativ!Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen