Freitag, 11. März 2011

Zum Geburtstag für einen Erstklässler



Nun nach längerer Zeit mal wieder eine Karte.
Die Karte geht an meinen Neffen.



Das Geschenk habe ich mit dem gleichen Scrappbookpapier eingewickelt,
wie der Hintergrund der Karte.
Der Happy Birthday Stempel ist mit Abstandspads aufgeklebt.


Die großen Buchstaben habe ich mit der Schablone von Creative Memories ausgeschnitten

3 Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    das ist ja eine fetzige Karte! So richtig klasse für einen Jungen! Toll coloriert. Du hattest nach meinen Buchstaben im Titel gefragt. Ich mache die Tage mal einen Workshop dazu, dann kannst du sehen, wie ich die mache!
    Liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for stopping by my blog. Really cute card. Funny what a small world....I used to sell Stampin' Up! You're welcome to stop by anytime and "steal" whatever layouts I have that intrigue you!
    ciao for now!
    Carla

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja Klasse aus, dass die Karte und das Geschenk farblich so toll harmonieren. Die Karte ist übrigens so lässig, gefällt mir sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    P.S über deinen netten Kommentar habe ich mich gefreut, vielen Dank für deinen Besuch.

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund