Mittwoch, 16. Februar 2011

Weißt Du eigentlich ...

... wie lieb ich Dich hab

Diese Karte habe ich für Freunde gemacht, die Ihr erstes Baby bekommen haben und da sie noch Lätzchen und Dreieckstücher von den süßen Hasen bekommen, fand ich diese Karte passend.



Kommentare:

  1. Wie schön!
    Das war immer das Lieblingsbuch meiner Großen, hab ich jeden Abend vorgelesen. Und die Bilder sind soo schön.

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    armes Häschen ...hast du wunderschön gestaltet.
    Das Buch kenn ich auch noch aus der Zeit als ich meine Kinder noch zu Hause hatte. Nun sind sie groß und mit samt dem Buch ausgezogen, schöne Erinnerungen wurden wach, Danke.

    LG Antje
    Melde mich heute Abend noch mal per Mail ...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Kärtchen mit so einem süssen Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. die ist traum haft schön geworden super umgesetzt und super schöne farben.
    Du bastelst immer so tolle sachen mach weiter so

    AntwortenLöschen