Mittwoch, 12. Januar 2011

Rose - Kleeblatt - Rose

Diese Idee kam mir vorhin und mußte gleich umgesetzt werden.
Das Kleeblatt und die Rose sind beides kleine Stanzer, die ich schon eine Weile im Schrank liegen und leider noch nie benutzt habe.


Diese Karte passt perfekt zu der Challenge von Bawion - klar & simpel

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte! Einfach, aber viel kleben :). Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    deine Karte passt super zum Thema. Tolle Karte.
    Vielen Dank das du bei Bawion mitgemacht hast.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne, schlichte Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ..eine super Idee, die Du da umgesetzt hast...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiON ...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen