Montag, 31. Mai 2010

Liebe Elfenpost

Diese süße Post kam letzte Woche zu mir in den Briefkasten geflattert. Mit Silvi hab ich einen Stempeltausch gemacht, da ich diesen tollen Gitarristen für mein nächstes Werk brauchte. Es kam aber nicht nur der Stempel, sondern noch viele andere, schöne Dinge. Danke liebe Silvi


Von meinem lieben Mann

Gestern hatten wir unseren 1.Hochzeitstag - ups schon ein ganzes Jahr um - man wie die Zeit vergeht und da habe ich von meinem Mann einen wunderschönen Strauß bekommen.


Freitag, 28. Mai 2010

Digistamp trifft Gesticktes



DieseKarte habe ich in meinen beiden letzten Mittagspausen gemacht. Dafür, dass ich nicht der grosse Sticker bin, denke ich, ist es recht gut gelungen.



Challenges:

Kard Krazy- Durch eigene Hand
Cute Card Thursday- Kein Designer Papiere
polkadoodle- Nähen und nähen

Freitagsfüller


1. Ohne meine Kinder kann ich nicht leben .


2. Ich sehe sie später.

3. Wenn man bedenkt, das man mal ohne sie war, nicht vorstellbar .

4. Sie sind/ ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf den Juni

6.Denn da gehen wir ins Konzert und das ist auch gut so. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Baby schauen  geplant und Sonntag möchte ich ohne Stau wieder nach Hause kommen!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Blitzen auf der Elfe



Diese Karte entstand gestern beim Blitzen auf der Elfe. Unten rechts kommt, wenn ich weiß für welchen Anlaß ich es brauche, ein Schriftstempel hin.





Der schöne Sketch in von der lieben Ingrid eingestellt worden.

Mittwoch, 26. Mai 2010

Babystrampler


Die letzten 1 1/2 Tage hab ich an dieser Babykarte gesessen, gestickt, gestempelt, gewischt, geprägt, gestanzt und gemalt. Hab ich etwas vergessen ;-)?

Sie ist für eine Freundin, die jeden Tag ihr Baby erwartet. Es wird, nicht schwer zu erkennen, ein Mädchen.


An der Karte habe ich gearbeitet mit
Babyprägeschablone
Kreide
Halbperlen
Stickless
Ribbon

Hier nun die Kartenseiten im Einzelnen
Vorderseite




Innenseite Links

Innenseite rechts

Rückseite



Challenges:

craftycardmakers - INSIDE OUT
by the cute and girly - Celebration
creative craft challenges - Ribbons and Bows
stampwithsarahkay - Happy Birthday for a girl







Freitag, 21. Mai 2010

Kurze Pause

Da ich übers verlängerte Wochenende weg fahre, wird hier frühestens am Dienstag wieder etwas zu sehen sein. Drückt uns die Daumen, wir wollen mit unseren kleinen Mäusen das erste Mal campen fahren, hoffentlich hält sich das Wetter.

Ich wünsche Euch allen schöne, erholsame und sonnige Pfingsten!

Eure Antje

Freitagsfüller


1. Ich Hatte Gerade meine Große in den Kiga verfrachtet.


2. Das tue ich Immer wieder.



3. Der Dritte Satz Auf der Seite des 6ten Buches, war ich Gerade lese, lautet: oh je, da bin ich überfragt, da ich zur Zeit kein Buch lese (Asche auf mein Haupt).


4. Auf die indischen Papadam Darauf bin ich total scharf ;-).



5. Ich Ging gestern auf dem Zahnfleisch, irgendwie lief alles schief.


6. Meine beiden Kinder bringen mich zum Lachen Immer wieder. .



7. Was Das Wochenende angeht, heute Abend Freue ich mich Auf meinen Berg voll Wäsch,  und morgenHabe ich campen geplant Sonntag Möchte ich hoffen, dass da auch noch schönes Wetter zum Campen ist !

Donnerstag, 20. Mai 2010

Vielen Dank

Ich habe dieses WE von einem Freund aus Amerika meine langersehnte Bestellung bekommen, da er im Lande war. Das war wie Weihnachten.
Da mußte ich doch jetzt mal etwas ausprobieren mit meiner neuen Cuttlebug Prägeschablone.



Geburtstagsgrüße


Diese Karte ist gestern beim Blitzen entstanden. Leider hänge ich zur Zeit irgendwie in einem Basteltief und der Sketch flutschte irgendwie so gar nicht.
Aber schaut selbst.


Mittwoch, 19. Mai 2010

Post von Tina

Diese süße Karte hatte sich gestern bei mir im Briefkasten verirrt. Danke für die schöne Überraschungspost liebe  Tina




Mittwoch, 12. Mai 2010

Eine Geburtstagskarte für Paul



Dieses Karte hab ich für einen kleinen Mann zum Geburtstag gebastelt nah dem Sketch von Penny Black.




Dienstag, 11. Mai 2010

Wenn der Vater mit dem Sohne


Für meinen Mann habe ich heute diese Karte zum Vatertag gewerkelt. Heutzutage ist es ja nichts aussergewöhnliches, dass der Mann schon ein halber Greis ist, wenn er seine Kinder bekommt ;-) .
Nein, nein, mein Mann ist nicht solch ein alter Knacker und er sieht auch nicht einmal annähernd so aus, ich finde das Motiv einfach nur witzig und passend. Aber ich sehe meinen Mann schon ab und zu in solch oder ähnlichen Positionen mit unseren Mädels rumtollen :)  .



Challenges:

my time to craft challenge - Tooooooo Cute!
paperminutes - Sketch
cute card thursday - Boyz to men!
isb challenge - Herrenprojekt/Männerkarte


Montag, 10. Mai 2010

Geschenke


Dies Karte hab ich gestern Abend gebastelt mit viel Glitter und selbstgemachter Blume (auch beglittert).


Challenges:

crazy amigo - Birthday
Stamp Something - Birthday somethings
Fun 2 Stamp - Borders
polka doodles - Summer Blossoms
irishteddy´s - gelb, orange, rot
stempeltraeume - Fliepi-Look
bawion - B wie Blumen
Sketch - Bastelelfe

Muttertagskarte von meiner Kaja

Im Kindergarten haben sie eine Karte zum Muttertag gebastelt.


Karte von einer lieben Elfe

Diese süße Karte bekam ich letzte Woche von Sabine.
Ich danke Dir!


Freitag, 7. Mai 2010

Geburtstagskarten für Tante Dörte



Heute haben meine Kinder (1 3/4Jahre und 3 Jahre) zusammen Geburtstagskarten für Ihre Tante gebastelt.
Sie haben mit und ohne Hilfe die Blumen gestanzt, sie dann beide selbstständig aufgeklebt (ist das Bastelpapier, was man von einer Seite mit Wasser anfeuchtet) und sich dann aus Mamas Glitzerschatzkiste Steinchen gesucht, die wir dann noch mit raufgetan haben.
Das Papier haben sie auch zum Teil selbstständig geschnitten.

Das ist die Karte von unserer Großen


und hier von unserer kleinen Maus.

und hier noch einmal beide Karten.

Eine kleine Box zur Karte

Diese Box hab ich noch zu der Affenkarte gemacht - verschenkt sich schöner ;-)


Durch die kleine Lasche läßt sich die Box leichter öffnen.

Challenges:
Stamp Something - Birthday somethings

Hier noch einmal die Karte die darin verschenkt wird.

Donnerstag, 6. Mai 2010

Hope you have a beautiful day


Diese Karte bekommt meine Mama zum Muttertag.
Den Stempel hab ich bei Maria gefunden. Die Blumen hab ich wieder selber gemacht und das Papier hab ich mit einem Schwamm mit Stempelfarbe
 bestempelt und dann den Rand gewischt.

 

Challenges:

Mittwoch, 5. Mai 2010

Blitzen auf der Elfe mit Little Bess


Heute, wie jeden Mittwoch ist auf der Elfe Blitzen und da gab es wieder einen tollen Sketch.
Diesen süßen Digistamp fand ich bei http://digital-doodling.blogspot.com/ und die junge Dame nennt sich Little Bess.
Die Karte wurde wieder distressed und die Blumen selbstgemacht.



Challenges:

Ein paar Zeilen



Bei dieser Karte hab ich wieder distressed und versucht die Karte etwas alt wirken zu lassen.
Verwendet wurden
Stanzschablonen von Spellbinders
Prägeschablone Schrift von Cuttlebug
Distress Ink Old Paper

Challenges:


Dienstag, 4. Mai 2010

Armer kleiner Henry



Hab mich heute noch einmal über den armen Henry gemacht. Dabei habe ich viel mit den Cuttlebug Prägeschablonen gearbeitet. Ich habe eine neue Technik ausprobiert, dabei wird auf die Schablone Stempelfarbe gewischt und dann ganz normal geprägt. Jetzt befindet sich die Farbe in den geprägten Papieren. Die Blumen wurden wieder selber gemacht



Challenges:

Bastelelfe - Sketch

Montag, 3. Mai 2010

Kletteraffe gratuliert



Diese süße Karte hab ich für den Neffen meiner Schwester zum Geburtstag gebastelt. Meine Schwester und ihr Freund schenken ihm einen Tag im Kletterpark und da dachte ich, passt diese Karte wie die Faust aufs Auge.





Challenges:

http://papertakeweekly.blogspot.com/ - Do something different
http://corrosivechallengesbyjanet.blogspot.com/ - Let´s Celebrate!

Little Birds



Diese schlichte Kartengestaltung hab ich irgendwo gesehen und fand sie einfach nur klasse und mußte sie einfach nacharbeiten.

Benutzt wurde
eine Prägeschablone von Cuttlebug 
Stanzschablonen von Spellbinders
ein Digistamp
ein Ribon in schwarz
und 7 Halbperlen



Challenge:


Sonntag, 2. Mai 2010

Karte zur Box



Zu der Explosion-Box hab ich gerade noch ein Kärtchen gebastelt mit dem gleichen Hintergrundpapier.
Das Hintergrundpapier hab ich ein wenig distressed (heißt das so???).


Challenges: