Sonntag, 28. März 2010

Bikinikarte zum Geburtstag

Meine Schwester orderte eine Bikinikarte für einen Koch zum Geburtstag.


Samstag, 27. März 2010

Geburtstagskarte für meine fast blinde Omi

Ich habe mich heute Abend an die Karte für meine Oma gesetzt. Das Ziel war es, dass meine Oma die Karte ertasten kann.


- das Hintergrundpapier ist Tapete mit rauher Oberfläche
- die Zahlen aus Moosgummi sind bestempelt
- der Kreis, sowie der Schriftzug sind etwas erhoben
- und an jeder Ecke befindet sich noch ein Raindrop, nicht zu vergessen das Band

die Farbe kommt leider nicht ganz so rüber



Freitag, 26. März 2010

Silberhochzeitskarte - Taschenkarte

An dieser Karte wäre ich fast verzweifelt.
1. hatte ich überhaupt keine Idee für eine Silberhochzeitskarte
2. hat mich die Kartenform nerven gekostet und 3 Abende
Ich bin froh die Herausforderung mehr oder weniger gemeistert zu haben "gg"

hier seht Ihr die Außenseite


und hier die Innenseite

Das Hintergrundpapier außen ist einfaches Geschenkpapier,
die Röschen haben ich mehrfach zusammengeklebt (3D) auch aus dem Geschenkpapier geschnitten.
Die Innenseite wurde von mir gestempelt und auch die Blümchen sind selbst gemacht.
An jeder Ecke habe ich noch Klett geklebt, damit die Karte zusammenhält, wenn man sie verschenkt.

Mittwoch, 24. März 2010

Einladung zur Konfirmation

Heute habe ich meine 5 Karten zur Konfirmation fertig bekommen. Es handelt sich hierbei um eine Tent Card. Sie ist 13x13cm groß. Leider konnte ich bis jetzt nur 3 der 5 Karten mit den Kreuzen bestücken, der Rest ist noch auf den Weg von China hierher, hoffentlich kommen sie bald.
Dort wo es so verschmiert aussieht steht der Name, in natura natürlich richtig "gg"
Der Empfängerin haben die Karten gefallen.



Diese Karte passt meines Erachtens perfekt zur Challenge von http://corrosivechallengesbyjanet.blogspot.com/ - Paperpiercing

Montag, 22. März 2010

Magnolia Down Under Challenge #38

Manchmal muß man echt noch eine Nacht drüber schlafen, bis einem die zündende Idee für das Hintergrundpapier kommt. Das ist ein Sketch von http://magnoliadownunderchallenges.blogspot.com/
Hier erst einmal was ich daraus gemacht habe


und hier der Sketch


Da ich nicht nähen wollte und kann "gg" habe ich einfach eine Zickzackbemalung gemacht.

Samstag, 20. März 2010

Spring is here

Heute gab es auf der Bastelelfe ein Blitzen und da ich nicht die Schnellste im basteln bin, hab ich mich nie getraut, aber heute hatte ich mal Lust und versuchte es und man staune, ich habe es in der angegebenen Zeit tatsächlich geschafft und die Karte gefällt mir sogar "gg"



Geburtstagstilda als Easel Card

Heute hab ich mich mal an diese Kartenform gewagt, es ist die Erste dieser Art. Ich bin ganz zufrieden damit.

Die Karte passt perfekt zur Challenge von http://justmagnolia.blogspot.com/2010/03/week-47-easel-cards.html .

Freitag, 19. März 2010

Spring is here

Dies Karte habe ich gerade fertig bekommen. Es ist ein Sketch von der Bastelelfe.


Donnerstag, 18. März 2010

Hanna und Friends

Ich hab mich auch einmal an der Kartenform versucht, so wie es im Sketch von http://just-hanna-stamps.blogspot.com/ gewünscht ist.




Die Stempel sind Freebies von http://dustinpike.blogspot.com/search/label/freebie  - der süße Hase und

Mittwoch, 17. März 2010

kurz als Ausgleich

Diese Karte habe ich mal kurz als Ausgleich zu meinen Auftragskarten gemacht. Da ich dort viel Kleinkram schneiden muß, hatte ich jetzt keine Lust mehr drauf und hab hier einfach weiter gemacht, außerdem muß ich eh noch auf die Kreuze warten, die aus China eingeflogen kommen  -  hoffentlich schnell.

Es wird wahrscheinlich noch irgendwo ein kleiner Text hin kommen, wenn ich weiß an wen und für was die Karte verwendet wird.

Montag, 15. März 2010

Einladung zur Konfirmation

Ich hab mich heute einmal an eine Einladung gewagt, eine Freundin muß noch welche machen und da dachte ich, machste mal ne Probekarte, vielleicht bekomme ich ja den Auftrag "gg".
Wenn ich mehr machen darf, wird natürlich sauberer gearbeitet, die hab ich auf die Schnelle gemacht.
Das Kreuz ist etwas erhoben, also in 3D-Technik.


Sonntag, 14. März 2010

Alles Gute Tilda

Diese Karte hab ich zum Geburtstag für eine Freundin gemacht, er wurde nach dem Sketch einer Elfe gewerkelt. Außerdem passt es perfekt zur Challenge von http://funwithshapesandmore.blogspot.com/ - Geburtstagskarte

Elfenpost

Diese süße Karte hab ich von Tina bekommen. Danke Dir ganz doll "knuddel".

Samstag, 13. März 2010

Inspire



 Diese Karte ist nach einem Sketch auf der Bastelelfe entstanden http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=view thread&tid=112941
Das Bild ist aus der Challenge von Art creations friday


Freitag, 12. März 2010

Konfirmations Tent Card


Hier hab ich mich mal wieder an eine Tent Card gewagt. Das Thema Konfirmation ist neu für mich und hat mir auch schlaflose Nächte gekostet.
Die Karte passt zur Challenge von Stempelträume "schlicht und einfach"

Schafsgrüße


Hier mal eine Karte auf die Schnelle, die ich heute brauchte.

Dienstag, 9. März 2010

Gute Besserung Tilda-Set

Dieses Set hab ich für eine Freundin gebastelt, die für längere Zeit im Krankenhaus liegen muß.


Hier eine Taschentücherbox.

Eine Karte.
Das gelbe Papier hab ich mit einem Cutter etwas auf alt getrimmt, was leider nicht so raus kommt. Desweiteren habe ich das Papier mit meinem neuen Schnörkelstempel bearbeitet.


Hier drin versteckt sich ein Sudokuheft und eine Tafel Schokolade.




Sonntag, 7. März 2010

Frühlingsgrüße


Diese Karte habe ich mit meinem neuen Schnörkelstempel und VersaMagic bearbeitet. Sie ist bewußt schlicht gehalten, da ich finde, dass die Vögel alleine Wirkung genug zeigen.

Bunte Grüße vom Osterhasen


Mal wieder eine Osterkarte. Verwendet habe ich den süßen Penny Black Hasen und der Schriftzug ist von Kathrins Digitalen Stempeln http://www.lea27784.blogspot.com/
Danke dafür.

Samstag, 6. März 2010

Schildi´s Tent Card

Hab mich mal an eine für mich neue Kartenform getraut und rausgekommen ist diese süße Schildkrötengeburtstagskarte für meinen kleinen Neffen.
Happy Birthday Timo!

Freitag, 5. März 2010

Osterkarte von Kaja

Diese Karte wurde mit meiner Hilfe von meiner Großen (3Jahre alt) gemacht.

3D-Osterkarte

Das ist mein erster Versuch einer 3D-Karte. Das Motiv ist von "Hummel", die Hintergrundkarte hab ich in meinem Bastelcaos irgendwo gefunden ;-) . Nachdem ich mit der Karte fertig war, waren auch die Halbperlen in dieser Farbe alle :) .


Donnerstag, 4. März 2010

3 neue Osterkarten

Nach längerer Krankheit und Urlaub bin ich endlich wieder zum Basteln gekommen.