Montag, 22. März 2010

Magnolia Down Under Challenge #38

Manchmal muß man echt noch eine Nacht drüber schlafen, bis einem die zündende Idee für das Hintergrundpapier kommt. Das ist ein Sketch von http://magnoliadownunderchallenges.blogspot.com/
Hier erst einmal was ich daraus gemacht habe


und hier der Sketch


Da ich nicht nähen wollte und kann "gg" habe ich einfach eine Zickzackbemalung gemacht.

3 Kommentare:

  1. SUPER sweet card love the way you followed the sketch looks amazing! Thanks so much for playing along and joining us at Magnolia Down Under Challenges. Hope to see you back again next week playing along with us. xx

    Hugs, Kel

    AntwortenLöschen
  2. Oh love the colours you used. this is my favourite stamp. She is just cute. Wonderful job with the sketch. Thanks for joining us at MDUC.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  3. Wow – what a fabulous job you’ve done with the sketch.
    Thanx sooo much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund