Mittwoch, 24. November 2010

Zwei weitere Teelichtkarten

Diese beiden Karten habe ich bei meinen Eltern gemacht, d.h. ich habe nicht mein Fotobearbeitungsprogramm und ich habe keine Ahnung wie man dieses hier bedient.
Trotzdem möchte ich Euch diese beiden Karten nicht vorenthalten.
Die Täschchen, wo die Teelichter dann noch reinkommen, sind nur mit einer Büroklammer in Form gebracht, da ich sonst nicht weiß,
wie ich sie später heil mit dem Auto nach Hause transportieren soll (das Auto ist voll "gg")
Nun aber zu den Karten.

heute ist Kopfdrehen angesagt, oder Computer umkippen ;-)




Nachtrag zu dieser Karte:
diese wird wohl nicht an eine Erzieherin gehen, die haben sich meine Eltern gekrallt "lach"
Eine ähnliche ist aber schon in Arbeit "gg"




und hier die zweite Karte




Challenges:



Kommentare:

  1. ....wunderschön und wieder mal eine tolle Farbkmbi LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teelichterkarten! Vielen lieben Dank, dass du mit deinem total genialen Werk bei Take Time for You mitgemacht hast und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, awesome works!

    Thanks for joining us this time at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  4. Fab distressing cards.
    thanks for playing with us at Stempelträume.
    céline

    AntwortenLöschen
  5. 2 tolle Teelichtkarten sind das geworden! Super!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  6. tolle karten !! diese art habe ich noch nicht ausprobiert . danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die sehen gut aus. Weiß nicht welche mir besser gefällt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    wow,ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.

    Dankeschön fürs Mitmachen bei StempelTrüme.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen