Mittwoch, 10. Februar 2010

Tilda - Herzkarte

Mein Mann sieht immer nur, dass ich für Andere die Karten mache und er bekommt nie eine ab- jetzt ist er einmal dran.

diese Karte passt wieder zu mehreren Challenges
Creative Card Crew - Valentine
Stamp Something - Love somethings
Hanna and Friends - Valentinstag
Cutie Sunday - Sketch
@Irishteddy's - Valentine
ISB-Challenge - Love & Hearts ~ ohne Einschränkungen

16 Kommentare:

  1. Superb card - i love the heart design and the fabulous Tilda image
    Thank you for joining us at Charisma Cardz
    love tasha xx

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, Tilda looks very cute! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  3. Very sweet.
    Thank you for sharing it with us at By the Cute and Girly.
    Beryl xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Antje

    A great creation.

    I love how you have things tucked into the heart pocket.

    Thanks for the inspiration and for sharing with By the Cute and Girly this month.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee gefällt mir total gut!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. what a gorgeous romantic design.Thankyou for sharing your creation with by the cute and girly. janex

    AntwortenLöschen
  7. This is just gorgeous, love the little pocket for the tags. Thanks for sharing at By the Cute and Girly tis month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  8. beautiful shaped card, I love the colours! Thanks for joining us at BTC&G!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Karte geworden.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  10. Uih... Valentin ist im Moment ja aecht überall hoch im Kurs - wie kommt es nur *kicher

    Eine sehr schöne Herzkarte ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antje!

    Deine Herzkarte ist total klasse geworden. Alles paßt super zusammen.

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Adorable, thanks for joining us at Fussy and Fancy.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje,
    du hast einfach traumhaft schön umgesetzt. Klasse

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

    Gruß
    Marushy
    DT-Member)

    AntwortenLöschen
  14. eine super schöne Karte.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Toll geworden Dein Kärtchen.
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  16. Oh this is adorable, love Tilda.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund