Freitag, 19. Februar 2010

Osterkarte

Da ja bald Ostern ansteht, dachte ich mir, machst Du mal eine Osterkarte.

Die Karte habe ich nach dem Sketch von Charisma Cardz Challenges! gearbeitet.
Er passt aber auch toll zu Cute Card Thursday - Metall Mania und fun with shapes and more - Gepunktet.

8 Kommentare:

  1. Cute spring card. love the bunny. Thanks for joining us at CCT.x

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, mit schönen frischen Farben und der Hintergrund ist super gestaltet. Danke für's Mitmachen bei Shapes and More!
    LG und schönes WE, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine süße frühlingshafte Karte geworden! Tolle Farben und süßes Motiv!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Osterkarte mit einem süssen Motiv hast Du da gezaubert Antje.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. lovely cute card
    Thanks for joining us at Charisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  6. Oh such a beautiful card - i love your embossing and awesome colour combo
    Thank you for joining us at Charisma Cardz
    love tasha xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje, danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Der Stempel ist ein einfacher unmontierter Gummistempel, er war ziemlich weit hinten zu finden.
    Dein Blog ist sehr schön und ich bin nun ein Beobachter auf Deiner Seite. ;-))
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje, hier bin ich noch einmal.
    ich habe das Kreuz gefunden.
    http://www.stempelbar.de/index.php?cPath=5_71&sort=products_model&page=37&osCsid=ab7a9359c027134ece7a84e1cb603a50
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund