Montag, 18. Januar 2010

Weiß - Weiß

So lautet das Thema für die Stempelträume in dieser Woche.

Nachdem ich eine ga´nze Nacht darüber gegrübelt habe, wie man eine weiße Karte machen kann, ist mir heute Mittag diese Karte vom Tisch gehüpft.

Verwendet habe ich verschiedene Cuttlebug Prägeschablonen, den schönen Schriftstempel, 2 Blumenstanzer und Halbperlen.

Die Vierecke wurden per 3D aufgeklebt.

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Karte ist ein Traum. Wunderschön geworden.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.


    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema ist echt schwierig, nicht wahr? Aber mit der Zeit liebt man es.
    Eine tolle Karte hast Du gemacht.
    Habe übrigens auf meinem Blog noch den Link eingefügt, wo es den Stempel gibt. Leider fand ich die ganze Stempelplatte nicht mehr, aber einzeln gibt es ihn noch.
    Der Shop ist gut, ich habe dort schon bestellt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund