Sonntag, 31. August 2014

Wellnesstüten

Hier ein paar Wellnesstüten
 


 




Mittwoch, 27. August 2014

Badesalz

Ganz schnell und auch für verregnete Tage
mit Kindern schnell und einfach zu werkeln.
 


 
 
 



Montag, 25. August 2014

Goodies


Wie versprochen
geht es nun heute wieder los
 
Ein paar süße Mitgebsel
gewerkelt mit dem
Eleganten Gitter




Sonntag, 24. August 2014

Ende der Blogpause

Hallo alle miteinander,
 
ich habe beschlossen
meine Blogpause nun zu beenden
und meinen Blog wieder mehr zu pflegen.
 
Nicht dass ich in der letzten Zeit
nichts gewerkelt habe,
habe aber leider keine Zeit gefunden
meine Werke zu posten,
geschweige denn alle zu fotografieren -
leider!
 
In der nächsten Zeit
gibt es jetzt aber wieder mehr Beiträge von mir,
mal mehr beschrieben
mal weniger.
 
Also laßt Euch überraschen.
 
Bis morgen!
Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund