Mittwoch, 23. Februar 2011

Ja, mich gibt es noch,
 allerdings komme ich zu nichts,
da ich krank im Bett liege,
 wenn ich nicht gerade meine kranke Tochter umsorgen muß.

Also bis später
Eure Antje

Mittwoch, 16. Februar 2011

Weißt Du eigentlich ...

... wie lieb ich Dich hab

Diese Karte habe ich für Freunde gemacht, die Ihr erstes Baby bekommen haben und da sie noch Lätzchen und Dreieckstücher von den süßen Hasen bekommen, fand ich diese Karte passend.



Montag, 14. Februar 2011

Vintage-Set zum Geburtstag

Die einzelnen Sachen habe ich in den letzten Tagen schon einmal gezeigt, jetzt möchte ich Euch das komplette Set noch zeigen.


Der Empfänger hat sich sehr über das Set gefreut, da war ich erleichtert.


Ecklesezeichen



Freitag, 11. Februar 2011

und gleich noch einmal ...

Pimp my Notizbüchlein "gg"
und ein wenig Süßes.





Pimp my ...

... Notizbuch.
Das ist mein erster Versuch ein Notitzbüchlein zu verschönern.
Das Buch wird heute noch an eine Freundin verschenkt, als kleines Mitbringsel.
Sie gibt heute einen Creative Memories Abend.


Mittwoch, 9. Februar 2011

A Greeting to my Valentine



Diese Karte bekommt mein Mann zum Valentinestag.


Challenges:

stamp something - Digistamp
polkadoodle - with heart
fun with shapes and more - von Herzen mit Herzen
creative friday - Vintage
allsortschallenge - Love, Love, Love
bawion - Valentinstag
my time to craft challenge - Hearts and flowers

eine Vintage-Buchkarte

Diese Kartenart habe ich das erste Mal gewerkelt und auch mit Vintagebildern bin ich noch nicht so vertraut, aber umso mehr Karten ich in dieser Art sehe, umso mehr Lust bekomme ich selber welche zu machen "gg"








Diese Karte passt zur Challenge von creative friday - Vintage
auch habe ich mit der Karte auf der Elfe bei der besonderen Kartenform mitgemacht.