Montag, 31. Januar 2011

Gute Besserung

Ganz auf die Schnelle ist dieses Kärtchen entstanden.



Einladungskarte zum 4. Geburtstag

Bei dieser Einladungskarte hatte ich kein Wort mitzureden, sie ist zu 100% von meiner Großen selbst ausgemalt, ausgeschnitten und gestaltet worden.


und noch einmal ...

... gewonnen!
Zur Zeit muß mich der Glücksengel ganz doll lieb haben,
da ich schon wieder ausgelost wurde.
Dieses Mal hat mich die Glücksfee Yannick bei 
aus dem Lostopf gezogen.

Und dieses schöne Tasche gab es als Hauptpreis.


Donnerstag, 27. Januar 2011

Kindergeburtstagskarte

Diese Karte ging an Benedikt, zu seinem 2ten Geburtstag.
Happy Birthday kleiner Mann.


gearbeitet habe ich nach dem Sketch, den ich selber erstellt habe




Mittwoch, 26. Januar 2011

Auf gehts nach Amerika

Diese Karte war eine Auftragsarbeit - ein Reisegutschein nach New York,
sie ist in A4 gefaltet, also A5 Format.




Diese Karte passt perfekt zu bawion - K wie Kreise

Dienstag, 25. Januar 2011

Ich habe schon wieder gewonnen

Ja, Ihr hört richtig - schon wieder gewonnen.
Dieses Mal hatte ich Glück bei magicalworkshops.

Für meine Teelichtkarten hier, habe ich den süßen Digistamp von Stamping Bee erhalten.



Danke schön noch einmal.

Samstag, 22. Januar 2011

Ich habe gewonnen

Bei der lieben Pattililly gibt es jeden Montag ein kleines Candy und dieses Mal war ich der glückliche Gewinner.
Ich danke Dir, hätte nicht gedacht, dass die Eule so groß ist.




Freitag, 21. Januar 2011

Wasserfallkarte

Auf der Elfe wurde dieses Mal eine Wasserfallkarte gebastelt.
Das hier ist mein Werk, mit dem ich auch den ersten Platz gemacht habe.


wenn man an dem Bändchen unten zieht, faltet sich die Karte auf
und Stück für Stück klappt sich ein neues Bild auf.






Eine Anleitung zur Wasserfallkarte findet Ihr hier .

Die Karte passt perfekt zur Challenge von bawion - Braun + 1 Farbe nach Wahl




Mittwoch, 19. Januar 2011

Blog Award

Ich habe von der lieben bastelbiene einen Award verliehen bekommen.

Nun darf ich mir 3 Blogs aussuchen, bei denen ich denke sie haben einen Award verdient.

Hiermit verleihe ich Awards an





Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:


Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das


Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Sketch Non cute

Auf der Elfe habe ich diese Karte nach einem Sketch erarbeitet.


Die Stempel habe ich ganz neu auf einem Flohmarkt erworben, ich finde sie einfach zauberhaft.




Montag, 17. Januar 2011

Osterkorbkarte

Nachdem ich meine neuen Stempelchen bekommen habe, mußte ich sie natürlich gleich ausprobieren und so entstand diese Karte, in mühevoller Schnipselarbeit "gg"






Auf die Einsteckkarte kann man noch eine Kleinigkeit schreiben.
Die Karte ist so groß, dass sie noch in einen normalen Briefumschlag passt.


Samstag, 15. Januar 2011

Zum Geburtstag

Heute einmal wieder eine Sketchkarte. Den Sketch gab es auf der Bastelelfe.





Challenges:

TTfY - Spruch

Mittwoch, 12. Januar 2011

Rose - Kleeblatt - Rose

Diese Idee kam mir vorhin und mußte gleich umgesetzt werden.
Das Kleeblatt und die Rose sind beides kleine Stanzer, die ich schon eine Weile im Schrank liegen und leider noch nie benutzt habe.


Diese Karte passt perfekt zu der Challenge von Bawion - klar & simpel

Montag, 10. Januar 2011

Knopfbilder

Gestern wollten beide Kinder rumschneiden und auf einmal sagt meine Kleine 2 1/2Jahre alt,
"Mama ich brauche noch Knöpfe"
und so entstanden diese beiden Bilder und ich hatte nichts zu sagen :-)

Talea


Kaja

Herzlichen Glückwunsch

Heute einmal ein schnelles Kärtchen zum Geburtstag.



Sonntag, 9. Januar 2011

Vogelfutterglocken

Heute möchte ich wieder einmal eine Bastelarbeit von meinen Kindern zeigen. Da ich in gut einer Woche in der KITA den Bastelnachmittag habe, mußte ich erst einmal vorbasteln und dass haben dieses Mal meine Kinder übernommen ;-)

die Vogelfutterglocke von Kaja



und hier von Talea



Freitag, 7. Januar 2011

Besondere Kartenformen ...

... im neuen Jahr.

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Heute möchte ich Euch gleich 3 meiner neuesten Werke zeigen, es sind Auftragsarbeiten und ich hoffe, sie kommen gut beim Auftraggeber an.


Blumentopfkarte



Innenteil, da kann man noch etwas raufschreiben






Easelcard