Freitag, 19. Februar 2010

Osterkarte

Da ja bald Ostern ansteht, dachte ich mir, machst Du mal eine Osterkarte.

Die Karte habe ich nach dem Sketch von Charisma Cardz Challenges! gearbeitet.
Er passt aber auch toll zu Cute Card Thursday - Metall Mania und fun with shapes and more - Gepunktet.

Donnerstag, 18. Februar 2010

Männerkarte

Vorderseite
Rückseite

Das ist die Geburtstagskarte dieses Jahr für meinen Schwager. Was er dazu sagt weiß ich nicht und was meine Schwester dazu sagt, darauf bin ich noch mehr gespannt :)

die letzte Buchkarte



Hier nun die letzte Buchkarte. Sie wurde nach dem Sketch von @Irishteddy's gefertigt.

Elefantastische Grüße

Diese Karte geht an Freunde, die uns Ihr Navi ausgeliehen haben, damit wir uns in Afrika zurecht finden. Danke noch einmal.
Diese Karte passt zur Challenge von Night - Shift - Stamping MONOCHROM "einfarbig"!!

Dienstag, 16. Februar 2010

Buchkarte



Diese Karte wurde nach dem Sketch von
Create4fun Challenge gewerkelt.

Unser Faschingskuchen

Gestern waren wir zum Kinderfasching unserer Krabbelgruppe und was liegt da nicht näher als einen kunterbunten Kuchen mit Gummibärchen zu machen. Meine beiden Mäuse haben kräftig mitgemacht, vor allem hinterher beim ausschlecken der Teigtöpfe ;-) . Sie sahen genauso aus wie der Kuchen - bunt.


vor dem Backen



nach dem Backen

Donnerstag, 11. Februar 2010

Buchkarte


Da mein Bücherabend so langsam näher rückt und die Einladungen raus müssen, hab ich mal wieder eine gemacht.

Die Karte habe ich nach dem Sketch von Creative Friday gefertigt

Schafsgrüße


Dieser süße Stempel flatterte gestern bei mir ins Haus und mußte gleich ausprobiert werden ;-)

Mittwoch, 10. Februar 2010

Tilda - Herzkarte

Mein Mann sieht immer nur, dass ich für Andere die Karten mache und er bekommt nie eine ab- jetzt ist er einmal dran.

diese Karte passt wieder zu mehreren Challenges
Creative Card Crew - Valentine
Stamp Something - Love somethings
Hanna and Friends - Valentinstag
Cutie Sunday - Sketch
@Irishteddy's - Valentine
ISB-Challenge - Love & Hearts ~ ohne Einschränkungen

Geburtstagsmuffins für den KIGA

für den KIGA haben Kaja und ich Teddys, Mäuse und Schweine gebacken, die Kinder dort waren begeistert


Montag, 8. Februar 2010

Nilpferdgrüße

Diese Karte habe ich für einen Freund gemacht, der zur Zeit etwas Kreuzkrank ist.
Gewerkelt wurde es nach einem Sketch (105 niedlich) von Gismo_blue auf der Bastelelfe.

Babybodykarte

diese süße Karte ist für ein kleines Mädchen bestimmt, was jetzt im Februar auf die Welt kommen soll und da die Karte fertig ist, kann sie jetzt auch kommen "lol"

diese Karte passt auch super zu der Challenge von

Saturday Challenge - Monochrome tones of one colour and white

Donnerstag, 4. Februar 2010

Tilda in love

Hier habe ich den süßen Tildastempel benutzt, hab mit meinem Big Shot den Hintergrund und die Herzen geprägt und mit meinen Blumenstanzern gearbeitet. Außerdem hab ich meine neu erworbenen Halbperlen eingeweiht.
Wow, diese Karte passt dieses Mal zu so vielen Challenges
Corrosive - Love
Creative Card Crew - Valentines
Papertake Weekly - Love Actually
Creative Craft - Roses are Red
Simon says Stamp - take inspiration from the photograph
Just Magnolia - Hearts and Flowers
Challenge up your life - Valentinstag inkl Herz

Dienstag, 2. Februar 2010

Für eine alte Eule zum Geburtstag


In Zusammenarbeit mit meiner Mutter (Motiv, Farbe, Blume (Farbe) ) haben wir diese Karte für eine alte Eule zum Geburtstag geschaffen. Alte Eulen sind bei uns Frauen die 50Jahre alt werden und älter.
Bei Stempelträume wird diese Woche etwas Gestanztes verlangt - bei mir wurde die Blume mit dem Floral punch gestanzt.