Montag, 27. September 2010

Kreise, Kreise, Kreise

Hier mal ein Versuch nur mit Kreisen von Inkadinkado.
Die gesamte Karte ist selbst gestempelt und gewischt. Die Kreise wurden mit 3D-Pads zu einem Baum geklebt.



Challenges:

a spoon full of sugar - Anythig goes
charisma cardz - Anythig goes

1 Kommentar:

  1. This is beautiful! I wonder if you have heard of Papercraft Star yet? We'd love for you to enter some of your pretty projects in our challenges... we are holding a DT call soon and you can enter our gift certificate drawing right now. http://papercraftstar.blogspot.com/2010/09/another-gift-certificate-give-away-at.html

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund